Natürliche Pflanzenbestandteile, grünes gesundes Leben

Hangzhou Muhua Bio-Tech Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das auf die Bereitstellung von Inhaltsstoffen als botanische Extrakte in der Nutraceutical-, Körperpflege- und Lebensmittelindustrie spezialisiert ist. Der Produktionsstandort befindet sich in Huzhou, Zhejiang, China. Mit einer jährlichen Produktionskapazität von Extraktpulver von 1000 m, zertifiziert nach ISO9001, Halal, Kosher und GMP, bieten wir eine breite Palette an Inhaltsstoffen für die Gesundheit sowie effiziente Lösungen und andere zusätzliche Unterstützungen.

Wir über uns

Hangzhou Muhua Bio-Tech Co., Ltd ist ein Unternehmen, das auf die Bereitstellung von Inhaltsstoffen als Pflanzenextrakte in der Nutraceutical-, Körperpflege- und Lebensmittelindustrie spezialisiert ist. Der Produktionsstandort befindet sich in Anji, Zhejiang, China. Mit einer jährlichen Produktionskapazität von Extraktpulver von 1000 m, zertifiziert von Iso9001, Halal, Kosher und Gmp, bieten wir eine breite Palette an Inhaltsstoffen für die Gesundheit sowie effiziente Lösungen und andere zusätzliche Unterstützungen. Anji ist die erste chinesische Stadt, die mit dem „un Habitat Award“ ausgezeichnet wurde. Die Luftqualität entspricht den nationalen erstklassigen Standards. Die Wasserqualität liegt über Klasse Ii, und die Waldbedeckungsrate erreicht 71%. Wir haben eine lokale Produktionsbasis von 20.074 Mu (13,38 Millionen Quadratmeter) „grüner“ Bambusblätter und eine Rohstoffbasis von 1,33 Millionen Quadratmetern eingerichtet. von chinesischen Kräutermedizin.

Fall
Nachrichten
  • Viele Länder priorisieren Gesundheit und Klimawandel, aber es fehlen die Mittel, um Maßnahmen zu ergreifen

    Die Länder haben begonnen, der Gesundheit bei ihren Bemühungen zum Schutz der Menschen vor den Auswirkungen des Klimawandels Priorität einzuräumen, aber nur etwa ein Viertel der kürzlich von der Weltgesundheitsorganisation befragten Personen war in der Lage, ihre nationalen Pläne oder Strategien für Gesundheit und Klimawandel vollständig umzusetzen. Länder berichten, dass es an Finanzierung mangelt; die Auswirkungen von COVID-19; und unzureichende Personalkapazitäten sind die Haupthindernisse für den Fortschritt.

    0811-2021
  • Dringender Bedarf an Impfstoff zur Vorbeugung von tödlichen Streptokokken der Gruppe B

    Die weltweite Belastung durch Streptokokken der Gruppe B ist weitaus höher als bisher angenommen, verbunden mit jährlich über einer halben Million Frühgeburten und führt zu fast 100.000 Todesfällen bei Neugeborenen, mindestens 46.000 Totgeburten und erheblichen langfristigen Behinderungen. Obwohl das Bakterium für die meisten schwangeren Frauen, die es tragen, harmlos ist, kann es äußerst schwerwiegend sein, wenn es während der Schwangerschaft, der Geburt oder in den ersten Lebenswochen auf Babys übergeht. Neue Impfstoffe werden dringend benötigt, um die Todesfälle im Zusammenhang mit Streptokokken der Gruppe B zu reduzieren und das Leben und die Gesundheit von Säuglingen auf der ganzen Welt zu schützen.

    0311-2021
  • Neue ACT-Accelerator-Strategie erfordert internationale 23,4 Milliarden US-Dollar für COVID-19-Impfstoffe, -Tests und -Behandlungen

    Der neue strategische Plan von ACT-Accelerator legt dringende Maßnahmen fest, um entscheidende Lücken beim Zugang zu COVID-19-Tests, Behandlungen, Impfstoffen und persönlicher Schutzausrüstung in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu schließen, wobei die neuesten epidemiologischen, Versorgungs- und Marktinformationen verwendet werden.

    2910-2021

Natural Plant Ingredients, Green Healthy Life

Hangzhou Muhua Bio-Tech Co., Ltd is a Company Specialized in Providing Ingredients As Botanical Extracts in Nutraceutical, Personal Care and Food Industry. The Production Site is in Huzhou, Zhejiang, China. With Annual Production Capacity of Extract Powder 1000mt, Certified By ISO9001, Halal, Kosher and GMP, We Provide a Wide Range of Health Ingredients As Well As Efficient Solutions and Other Additional Supports.

About Us

​Hangzhou Muhua Bio-tech Co., Ltd is a Company Specialized in Providing Ingredients As Botanical Extracts in Nutraceutical, Personal Care and Food Industry. The Production Site is in Anji, Zhejiang, China. with Annual Production Capacity of Extract Powder 1000mt, Certified by Iso9001, Halal, Kosher and Gmp, We Provide a Wide Range of Health Ingredients As Well As Efficient Solutions and Other Additional Supports. Anji is the Chinese First City Obtained “un Habitat Award”; the Air Quality Meets the National First-class Standards. the Water Quality is Above Class Ii, and the Forest Coverage Rate Reaches 71%. We Has Established a Local Production Base of 20,074 Mu (13.38 Million Sq.) of “green” Bamboo Leaves and a Raw Material Base of 1.33 Million Sq. of Chinese Herbal Medicines. Rich Experience of the Quality Control of Other Raw Material More Than 20 Years.

Case
News
  • Nopal Cactus: Benefits and Uses

    Nopal cactus, also known as the prickly pear cactus, is found natively in the southwestern regions of the United States and in Mexico. The flat cactus pads can be eaten when the plant is young. When the cactus is older, it’s too tough to eat. Nopal cactus is a common ingredient in foods in some regions of Mexico.

    2911-2021
  • Many countries are prioritizing health and climate change, but lack funds to take action

    Countries have begun to prioritize health in their efforts to protect people from the impact of climate change, but only about a quarter of those recently surveyed by the World Health Organization have been able to fully implement their national health and climate change plans or strategies. Countries report that a lack of funding; the impact of COVID-19; and insufficient human resource capacity are major barriers to progress.

    0811-2021
  • Urgent need for vaccine to prevent deadly Group B streptococcus

    The global burden of Group B streptococcus is far higher than previously recognized, linked to over half a million preterm births annually, and leading to nearly 100,000 newborn deaths, at least 46,000 stillbirths, and significant long-term disability. Although the bacterium is harmless for most pregnant women who carry it, it can be extremely serious when it passes to babies during pregnancy, childbirth or in the early weeks of life. New vaccines are urgently needed to reduce deaths associated with Group B strep and protect the lives and health of infants around the world.

    0311-2021